SELLACK & SOHN

Welserstraße 10-12
10777 Berlin
Berlin, Deutschland
Raumausstatter
1 Wertung

Öffnungzeiten

Kontaktformular

Fotos

Öffnungzeiten

Beschreibung

SELLACK & SOHN steht für die Leidenschaft am Handwerk, für die Emotion von Farbe und Textilien, sowie dem Anspruch für Ästhetik. Seit 1937, nun in 3. Generation geprägt von Tradition und Wissen, geführt mit ästhetischem Detail und modernem Blick für Neues.
Unsere Leidenschaft für exquisite Stoffe spiegelt sich in einer erlesenen Auswahl wider, die wir auf internationalen Messen entdecken und exklusiv präsentieren möchten. Ob Seidendamast oder Rosshaarstoff – bei uns gibt es das Außergewöhnliche.

WIR BIETEN:

KONZEPTION & PLANUNG VON INNENRÄUMEN

FENSTERDEKORATIONEN UND GARDINEN, Flächenvorhänge, Raffrollos, Stores, Stildekorationen, Verdunkler

SICHT– UND SONNENSCHUTZ: Plissee– und Duette Anlagen, Rollos, Vertikallamellen, Holzjalousien uvm.

BODENBELÄGE: PVC– Designfloor, Teppiche, Sisal, Wolle, Seide und Sonderanfertigungen

POLSTER– UND BEZUGSARBEITEN jeglicher Art

RESTAURATION UND AUFARBEITUNG VON ANTIQUITÄTEN UND DESIGNKLASSIKERN, Schellackpolituren von Hand

FARBEN von LittleGreene, Tapeten, FARBBERATUNG, MALER– UND TAPEZIERARBEITEN

LICHTPLANUNG MIT LEUCHTEN von Santa & Cole, DCW Éditions, LucePlan uvm.

MÖBEL: Designklassiker, Antiquitäten und Neues, Schlafsofas

Bewertungen

19.04.2019
Jannik G.
Ein toller Raumausstatter und Innendesigner! Sehr kompetente Beratung und großartiger Geschmack. Der Laden führt zudem eine Reihe von tollen Möbel- und Designstücken - vor allem die modern von Hand aufbereiteten Sitzmöbel haben mir sehr zugesagt. Allein schon der Laden ist jeden Besuch wert!

schreibe eine Bewertung

Um eine Bewertung zu schreiben, musst du angemeldet sein. Deine Bewertung bleibt anonym.

jetzt bewerten