Die Macht der Gemeinschaft nutzen

Als Raumausstatter suche ich stets nach Wegen, mein Unternehmen online besser sichtbar zu machen. Gardinen.de ist dafür die ideale Plattform. In der Gemeinschaft können wir uns im Suchmaschinenmarketing gegenüber den großen Playern behaupten. Bereits bei mehr als 500 Suchwörtern rangieren wir unter den Top 3 – und das ist lediglich der Startschuss!

Warum Gardinen.de?

Mein Name ist Marco Adler, ich bin Raumausstatter-Meister und Gründer von Gardinen.de. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd es ist, als einzelnes Unternehmen im Internet präsent zu sein. Selbst mit hohen Investitionen in Online-Marketing und SEO waren die gewünschten Resultate nicht erreichbar. Daher entstand die Idee, Gardinen.de als gemeinsame Plattform ins Leben zu rufen, auf der Raumausstatter ihre Expertise teilen und ihre Sichtbarkeit erhöhen können.

Marco Adler

Das Dilemma und unser gemeinsamer Ansatz

Als Raumausstatter ist mir aufgefallen, dass Suchanfragen wie “Gardinen” meist große Anbieter hervorbringen, die neben Vorhängen auch Möbel und Bücher verkaufen. Die Expertise von Raumausstattern gerät dabei ins Hintertreffen, während SEO-Experten unermüdlich Top-Positionen bei Google anstreben. Um als einzelner Betrieb konkurrenzfähig zu sein, müssen wir uns zusammenschließen! Deshalb wurde Gardinen.de ins Leben gerufen – eine gemeinsame Website, die es uns ermöglicht, im Rennen um wichtige Keywords mit den großen Playern mitzuhalten.

Collage Lupe mit Google-Suchergebnissen
von 85 Euro (zzgl. MwSt.) bekommst du ein individuelles Unternehmensprofil auf Gardinen.de. Dein Beitrag fließt vollständig ins Plattform-Marketing, und entstehende Überschüsse werden reinvestiert. Als Mitglied profitierst du von folgenden Vorteilen:
Stempel auf Papier - Gardinen.de

Deine Mitgliedschaftsvorteile bei Gardinen.de:

  • Individuell gestalteter Auftritt
  • Unterstützung bei der Erstellung von Profilinhalten
  • Unmittelbarer Kontakt zu potenziellen Kunden
  • Kollaboratives Social-Media-Marketing
  • Exklusiv für Raumausstatter-Profis
  • Gemeinsamer Einsatz für die Zukunft des Raumausstatter-Handwerks Gardinen.de wird nach dem Prinzip des Verantwortungseigentums geführt. Erfahre mehr darüber hier

Hier ein Vorgeschmack auf dein zukünftiges Profil, wie du es im Beispiel sehen kannst:

Collage Profil Raumausstatter auf gardinen.de

Statements der Initiatoren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So kannst du mitmachen

Bist du bereit, Teil der Gardinen.de-Community zu werden und gemeinsam mit mir die Zukunft der Raumausstattung zu gestalten? Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und melde dich bei mir, Marco Adler: marco@gardinen.de. Erfahre mehr über mich und meine Vision auf der Seite Über mich

Marco Adler – marco@gardinen.de
Tel. 030 9148 4188 | Mobil 0177 470 5000
Mehr zu meiner Person: Über mich

*Das Projekt Gardinen.de möchten wir nach dem Prinzip des Verantwortungseigentums führen. Mehr darüber, erfährst du hier.