Elke Roth Schneidermeisterin

Schweizer Straße 48
60594 Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
Raumausstatter
0 Wertung

Kontaktformular

Beschreibung

Wie kaum ein anderes Material verbinden sich Textillien mit uns Menschen, sie sind wie eine zweite Haut und treten in direkten Kontakt mit uns.
Zarte fliessende Stoffe umschmeicheln uns, starke Gewebe stützen uns.
Texturen verleihen dem Material unterschiedliche Eigenschaften und bieten uns Oberflächen, die wir gerne berühren und damit unsere Welt gestalten.
Stoffe geben Räumen unterschiedliche Charaktere.
Sie hauchen gewohnten Lieblingsstücken wieder neues Leben ein.
Durch den Neubezug eines Sofas oder einen neuen Vorhang am Fenster, wirkt alles wie neu.

Bewertungen

keine Bewertungen vorhanden ...

schreibe eine Bewertung

Um eine Bewertung zu schreiben, musst du angemeldet sein. Deine Bewertung bleibt anonym.

jetzt bewerten