Raumausstatter mit Leidenschaft und Pioniergeist gesucht.

Zusammen sieht uns Google!

Kämpf mit uns für das Handwerk der Raumausstatter.

Gemeinsam schaffen wir, was keiner von uns allein kann: Im Suchmaschinenmarketing neben den Großen bestehen. Bei 450 Suchwörtern sind wir schon in den Top3. Und wir fangen gerade erst an!

Allein gegen Global Player?

Viel Zeit und Geld hatte der Berliner Raumausstatter Marco Adler ins Online-Marketing investiert. Ziel: Mehr Traffic auf der Webseite seines Betriebs Adler Wohndesign. Wochen hatte er mit Recherche zum Thema SEO verbracht und tausende Euro ausgegeben. Ohne nennenswerten Erfolg.

Das Problem

Wer Räume ausstatten will, sucht online meistens nach „Gardinen“ und findet ... die großen Player, die Vorhänge neben Billyregalen oder Büchern anbieten. Die Expertise eines Raumausstatters gibt es dort nicht, aber SEO-Experten, die den ganzen Tag an einem Ziel arbeiten: Seite 1 bei Google. Wie soll ein einzelner Betrieb dagegen ankommen?

Die gemeinsame Lösung

Über dieses Problem sprach Marco Adler mit Kollegen und Mitbewerbern und schnell wurde klar, wie man das Problem angehen wollte: mit vereinten Kräften! Die Gruppe beschloss, gemeinsam diese Website zu realisieren, die es nun im Kampf um die wichtigen Suchwörter mit den Konzernen aufnimmt. Die teils beachtlichen Stundensätze für Webdesigner, Programmierer und SEO-Experten spiegeln sich in guten ersten Ergebnissen wider. Wer sich für hochwertige Raumausstattung interessiert, verweilt gern auf Gardinen.de und das belohnen Suchmaschinen. Für anspruchsvolle Kunden wollen und können wir die erste Adresse im Netz werden.

Mit jedem Teilnehmer wachsen unser Netzwerk und unsere Erfolgsaussichten. Logisch: Mehr Teilnehmer, mehr Marketing-Budget, mehr Sichtbarkeit. Für nur 85 Euro (zzgl. MwSt.) pro Monat bist du mit einem individuellen Profil deines Betriebes dabei. Dein Beitrag fließt zu 100% ins Marketing für Gardinen.de. Falls Überschüsse entstehen, werden diese vollständig wieder investiert.*

Deine Vorteile:

 

  • Du kannst deinen Auftritt individuell gestalten
  • Auf Wunsch Unterstützung beim Erstellen der Profil-Inhalte
  • Direkter Kontakt zu deinen Kunden
  • Kommunikations- und Bewertungsfunktionen für besten Kundenservice
  • Jederzeit aktuelle Besucherzahlen
  • Gardinen.de produziert auch Social Media Content
  • Mitgliedschaft nur für Profis
  • Networking statt Konkurrenz
  • Gemeinsam halten wir die Tradition unseres Handwerks hoch.

Für einen Kostenbeitrag von 85 Euro (zzgl. MwSt.) pro Monat bist du mit dem individuellen Profil deines Betriebs dabei. Zum Beispiel:

Statements der Initiatoren:

 

Ihr habt mich überzeugt, bitte meldet euch bei mir!

Marco Adler - marco@gardinen.de
Tel. 030 9148 4188 | Mobil 0177 470 5000

 

*Das Projekt Gardinen.de möchten wir nach dem Prinzip des Verantwortungseigentums führen. Mehr darüber, erfährst du hier.